Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Klaus Heuer (Donnerstag, 26 Oktober 2023 19:30)

    Wir haben im September 2023 Urlaub in dieser wirklich schönen und geräumigen Wohnung gemacht. Die Wohnung hat alles, was man im Urlaub braucht, es fehlte an nichts, sogar eine Waschmaschine steht zur Verfügung. Für uns war es der ideale Standort für einen Radlurlaub.
    Der Pfaffenwinkel bis nach Landsberg, Ammersee und Starnberger See sind wunderbar mit dem Radl (E-Bike) zu erreichen. Abstell- und Lademöglichkeiten sind vorhanden.
    Die Gastgeber geben jede Hilfestellung, die man braucht und sie kennen sich in der Region natürlich bestens aus. Hinzu kommt ihre Gastfreundschaft, die wir sehr genossen haben.
    Das gemütliche Dettenschwang war ebenfalls sehr erholsam. Allerdings gibt es nur einen kleinen Dorfladen, aber dafür die besten Tomaten von Bayern am Weberhof. Hungern muss man ohnehin nicht in Bayern, tolle Gasthöfe und Lebensmittelgeschäfte findet man auf jeder Radtour. Gerne denken wir an diese schönen Tage in Dettenschwang zurück.

  • #1

    Hildebrandt (Donnerstag, 19 Oktober 2017 17:37)

    Wir waren im Dezember 2016 über Silvester Gäste bei Familie Wegerecht und haben uns sehr wohl gefühlt.

    Es war eine familiäre Atmosphäre in einem gemütlichen Ort.

    Der Service mit den Handtüchern und der Bettwäsche war sehr angenehm und auch der Kontakt zur Familie.

    Die Wohnung ist sehr geräumig und gemütlich und mit allem ausgestattet, was man für den Alltag benötigt.
    Für die Kinder ist ein Garten mit Schaukel vorhanden.

    Es war eine schöne Zeit an die wir gerne zurück denken.

    Liebe Grüße